img-agendaimg-mailTekengebied 1Combined Shape

Anmeldung

Anmeldung

Die Anmeldefrist für die Laufwettbewerbe am Sonntag, dem 25. März 2018, ist abgelaufen!

Die Methode für Nachmeldungen wurde mit diesem Jahr geändert. Es ist nicht mehr möglich, sich persönlich am Freitag, dem 23. März, Samstag, dem 24. März, und Sonntag, dem 25. März, im Ewals Cargo Care-Pavillon im Julianapark anzumelden. Eine Nachmeldung ist aber sehr wohl noch bis Donnerstag, den 22. März, möglich über das nachfolgend Online-Formular. Hier finden Sie die Gebühren für die Nachmeldung. Achtung: Nachmeldungen sind möglich, bis der entsprechende Lauf voll ist. Für den Van der Valk-Halbmarathon, den Seacon Logistics 10 km und den KidzBase Bambinilauf (4 und 5 Jahre) sind Nachmeldungen nicht mehr möglich, da für diese Läufe schon die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde.